Gratis Lieferung ab 12 x 75 cl Flaschen
5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen
Die Reblagen befinden sich zu einem Viertel in der Herrenrebe in Tschugg, zur Hälfte im Hasenlauf in Erlach und zu einem Viertel hinter dem Städtchen Erlach. Es werden die weissen Rebsorten Chasselas, Pinot gris und Chardonnay sowie die roten Rebsorten Pinot noir, Garanoir, Gamaret und Zweigelt angebaut.
Die Weine erhalten durch den Molasseboden des Jolimont eine Vielzahl von Aromen, die von samtweichen Tanninen unterstützt werden.
Die Trauben auf den steilen Molassehängen werden von der Sonne verwöhnt. Die Trauben werden geerntet und in der Kellerei, die sich im Herzen der Weinberge befindet, in einem Stahltank verarbeitet.
Ein voller Pinot Noir mit schöner rubinroter Farbe. Blumig-fruchtiger Nase und ausgewogenem Gaumen. Vollmundig, abgerundet und gehaltvoll mit sauberer Struktur und ausbalancierter Abgang.